mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTML Webseite bei google nicht auffindbar ! vom 10.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> HTML Webseite bei google nicht auffindbar !
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sonix555
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2009
Ort: Bad Oldesloe
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.12.2009 13:35
Titel

HTML Webseite bei google nicht auffindbar !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle Lächel

ich habe vor ca 1 Monat eine Simple Html Seite für einen Bekannten gebastellt...

Nun kann ich egal was ich bei google eingebe (sebst wenn es die URL ist) die Page nicht finden

ich habe sie bei google angemdet Keywords eingebunden USW...


Weis mir da zur Zeit keinen Rat mehr und wollte wissen ob da jmd eine Idee hat.

Die Adresse lautet www.felgendienst-baran.de

danke unf lg
René
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keeka

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.12.2009 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meiner Meinung nach, sind das

1. zu viele keywords, mach mal fünf - höchstens acht. Und
2. sind die keywords viel zu allgemein gefasst, denn mit den Worten "Felgen, Felgenreperatur, Alufelgen, Felgenlackierung, lackieren, auto, reperatur, reifen, verkauf, felgenverkauf, Felgenreperatur nach tüv" kommen noch tausende Anbieter vor der Seite dran..

Aber ich beschäftige mich auch nur peripher mit on- und off-page Optimierung..


Zuletzt bearbeitet von keeka am Do 10.12.2009 13:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 80255
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.12.2009 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viele werden wahrscheinlich auch nach Reparatur suchen.
 
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.12.2009 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum Thema Keywords im Meta-Tag: http://googlewebmastercentral.blogspot.com/2009/09/google-does-not-use-keywords-meta-tag.html

Meine Seiten kriege ich meist blitzschnell in den Google Index mit folgenden Methoden:

* Anmeldung bei Google Sitemaps (XML-Sitemap einreichen)
* Verlinkung auf anderen Seiten (Backlinks)
* Content, Content, Content!
  View user's profile Private Nachricht senden
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.12.2009 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ebenso hilfreich wäre es, die Überschriften anständiger zu formatieren und nicht als div. h1, h2, h3 und so weiter zu verwenden wäre sinnvoll. Da legt Google durchaus Wert drauf.

Vielleicht auch hier mal reinschauen:

Infos zu SEO
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sonix555
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2009
Ort: Bad Oldesloe
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.12.2009 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JOR danke werd ich mal ändern ... Aber es geht mir ja nicht um Optimierung sondern, das er die Seite garnicht findet. Nicht mal wenn ich nach der URL google.. Auf der Seite www.sandkamp7.de hat alles ohne anmeldung geklapt :/
optimiern ist schon klar das dass wichtig ist aber er findet ja nicht einmal die URL :/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.12.2009 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
es kann manchmal ein paar Wochen dauern, bis die Site in den Google-Index aufgenommen wird. Jetzt ist sie jedenfalls drin.


Zuletzt bearbeitet von Piki am Fr 11.12.2009 09:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.12.2009 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Seite ist doch zu finden Guck hier

Sie rankt halt nur nicht gut * Keine Ahnung... *
Was man dagegen machen kann, siehe die Links oben.

Wenn Du da professionell was machen lassen willst -> PN


//// Liebe Moderatorin - was hat denn das in "Multimedia" zu suchen? ///


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 11.12.2009 11:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Firmenwebsite bei Facebook in Google nicht auffindbar
Google Routenplanung auf Webseite (Anfahrt)
Google Maps API - Adressdaten aus Webseite rauslesen.
wie finde ich bei google den rang einer webseite heraus?
warum wird webseite nicht in google index aufgenommen?
Das Ende von Google, HTML 5 etc.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.