mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTML Tabelle Hilfe vom 12.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> HTML Tabelle Hilfe
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2012 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

016mia hat geschrieben:
Ich bin bei Gott kein Profi wenns um diese Dinge geht, das sollte man schon gesehen haben.
Da ich keine Ahnung habe, was ich aus dem Link auslesen soll, respektive was man von mir will, fällt mir "mitarbeiten" denkbar schwer. Also wenn man mir eindeutig sagt, was man von mir will, kann ich eindeutige Angaben geben.

Komisch warum in diesem Forum, jedesmal wenn man etwas fragt, einem ein unangenehmer "von oben herab" Ton entgegenkommt.


@ Nickdesign.

Vielen Dank, das war alles was ich wollte.


Der Link zur Tabellendefinition war 1A.
Irgendwie fällt mir da der "Fishermens Friend"- Slogan ein ..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2012 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

016mia hat geschrieben:
,

Komisch warum in diesem Forum, jedesmal wenn man etwas fragt, einem ein unangenehmer "von oben herab" Ton entgegenkommt.



Weil deine Eigenleistung gleich Null war.
Wenn du kein Profi in Sachen HTML bist, frag ich mich, warum du dann für Kunden in Sachen HTML arbeitest, BEVOR du dich eingearbeitet hast.

Der Link hat wie gesagt alles erklärt, es lag lediglich an deiner FAULHEIT, dich darin einmal einzulesen, und eine Stunde rum zu probieren.

Also pinkel hier keinem ans Bein, wenn du zu faul bist. Da kann hier keiner etwas für.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dcn

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2012 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

016mia hat geschrieben:
,
Komisch warum in diesem Forum, jedesmal wenn man etwas fragt, einem ein unangenehmer "von oben herab" Ton entgegenkommt.


Wenn ich mir so deine Post so durchlese hab ich eher das Gefühl das du Sachen machst von denen du keine Ahnung hast und dann auch noch pissig wirst wenn dir das immer wieder auf die Füsse fällt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tabelle HTML/PHP
html tabelle
Tabelle 100% - HTML/PHP Problem!
MYSQL Tabelle in HTML (php)
[html] tabelle unendlich?
HTML Tabelle ausrichten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.