mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTML Newsletter --> Links mit "mouseover" darstellen vom 26.10.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> HTML Newsletter --> Links mit "mouseover" darstellen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
wallis
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: Bochum
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.10.2013 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso bekommen es denn dann andere "Spam-Newsletter-Verschicker" auf die Kette, einen simplen "Abmelde"-Link so zu gestalten, dass er mit einem Mouseover - übrigens in dem Falle auch bei GMAIL - angezeigt wird?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.10.2013 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Hilfe von JavaScript vielelicht? Ich kann es Dir nicht sagen. Ich selbst habe auch noch keinen gesehen/erhalten, bei dem das so gewesen wäre * Keine Ahnung... * Aber scheinbar gibt es immer irgendwelche workarounds.

Letzlich bleibt doch aber die Frage, warum man in etwas -das so potentiell fehlerbehaftet ist- Zeit investieren sollte, vor allem, wenn der Mehrwert so gering ist * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.10.2013 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hilson sagt.
Zudem riskierst du mit jeder Maßnahme die nicht als Standard beschrieben wird einen Zeh mehr in den Spam-Ordner zu setzen. Professionell heißt nicht dass es schön aussieht, sondern das es Funktioniert - 'design follows function' und so * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xaos

Dabei seit: 06.10.2004
Ort: Kargath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.10.2013 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht blöde Frage, aber: Wenn es bei den Spammern geht, warum schaust du nicht dort wie die das machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.10.2013 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kaufe dort prinzipiell nicht mehr ein wenn der Newsletter keinen Hover-Effekt hat.
Nicht mit mir, Freunde.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mouseover bei Links
php: besuchte links anders darstellen
Mouseover erweitert Text/Links CSS(3) oder...?
Flash AS3: Links, Rechts scrollen (Mouseover)
HTML/ Newsletter <--> Flash Newsletter?
Flash Grafik per Mouseover nach links oder rechts bewegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.