Verfasst Do 04.03.2004 12:34 Titel
HTML-Newsletter
Hi,
Ich hab ne Frage. Ich hab noch nie ein HTML-Newsletter programmiert. Was gibt es da zu beachten und wo bekomm ich so ne art workshop her??
Thx for help
Verschoben: Non-Print->Allgemeines Nonprint
Zuletzt bearbeitet von Achim M. am Fr 05.03.2004 17:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
was meinst du? du möchtest einen Newsletter im HTML-Format verschicken? Oder hast etwa vor das newslettersystem in html zu "programmieren"? weil das geht ja nu nicht
Zum Programmieren musst es schon in PHP oder Perl oder sowas machen. gibts aber auch vorgefertigt.
Ich selber hab sowas noch nicht gemacht...ich programmier immer nur den lett6er und mein cheffe kümmmert sich um das formatieren. Aber ich weiß dass man da im header erstmal was mit dem Mime angeben muss...
Zuletzt bearbeitet von am Do 04.03.2004 12:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Do 04.03.2004 13:18 Titel
ich würd mal nach dem Group-Wise-Manager gucken, eignet sich prima zum Verschicken von Newslettern!
Einfach eine HTML-Datei schreiben, diese mit diesem Programm hochladen und die Empfänger in einer Textdatei oder ähnliches mit Semikolon getrennt, was weiß ich, verschicken.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB