mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTML-Mails mit Outlook 2003 vom 28.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> HTML-Mails mit Outlook 2003
Autor Nachricht
goldjunge2007
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 12:19
Titel

HTML-Mails mit Outlook 2003

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte mit Outlook 2003 eine HTML-Mail erstellen. Das Problem ist: Wenn ich beim erstellen der Mail HTML einstelle und dann HTML-Tags verwende bekomme ich die beim empfangen als Text...

Ich hab auch schon zu diesem Thema gegooglt aber da steht quasi überall einfach HTML reinkopieren und funxt... * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst auch sicherstellen das Du HTML empfangen möchtest.. da gibts irwo ne Einstellung zu...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
goldjunge2007
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, hab schon gekuckt... habs aber nicht gefunden. Gib mir mal nen Tipp * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Outlook 2003 - Probleme beim Versenden von HTML E-Mails
[Outlook 2003] Probleme mit HTML-eMails
Outlook 2013 unter WIndows 8.1 und HTML Mails mit Bildern
Leidiges Thema: HTML-Mails
html-Dateien in E-Mails einfügen
CSS in HTML-E-Mails - Was geht, Was nicht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.