mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25.11.2017 10:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTML-Mail mit Outlook express vom 17.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> HTML-Mail mit Outlook express
Autor Nachricht
CyberKater
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.08.2007 12:20
Titel

HTML-Mail mit Outlook express

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe den Auftrag, für mein Unternehmen eine eMail-Volage für Outlook express zu erstellen.

Es soll eine ganz einfache Variante werden, bei der nur unser Logo oben über der eMail erscheint (und mit ausgedruckt werden kann). Die Grafik hab ich schon auf 15kb runtergesampelt, damit nicht zuviel Platz verbraucht wird.

Nun habe ich schon die einfachste Variante ausprobiert, den Briefkopf als Hintergrundbild einzufügen. Problem dabei ist, dass dieser sich dann nicht ausdrucken lässt.

Und wenn ich das Logo als Bild einfüge wird es nicht angezeigt und liegt ungenutzt im Anhang.

Wie gehe ich jetzt am besten vor?
1. Die Mail soll so handlich wie möglich bleiben
2. Das Logo soll in der Mail erscheinen und mitgedruckt werden

vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ywes

Dabei seit: 09.09.2006
Ort: BAWÜ
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.08.2007 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

lade die Bilder auf Dein Webserver und verlinke die.

Gruß
Ywes
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen html-mail mit outlook
outlook express anlagen???
Outlook Express 6 Signatur
Outlook vs. Outlook express
Newsletter erstellen und mit Outlook Express versenden
Outlook Express für Mac: URL als Link einfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.