mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [HTML/Java]Popup mit bgcolor und border, WIE? vom 07.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [HTML/Java]Popup mit bgcolor und border, WIE?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.06.2005 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, nicht auf meinem mist gewachsen ... wenn sie's noch zentrieren will, dann soll sie es nehmen. aber das kriegt sie sowieso hin *zwinker*
 
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
nee, nicht auf meinem mist gewachsen ... wenn sie's noch zentrieren will, dann soll sie es nehmen. aber das kriegt sie sowieso hin *zwinker*


Wie gesagt, hab das Script nur von weiter oben kopiert, bzw. sie (oder er?). Daher waren die Variablen auch alle durcheinander. Ich hoffe, ich hab das jetzt alles soweit richtig zusammengeschustert.. wenn nicht bitte ich um Entschuldigung, aber meine Konzentration lässt gerade was nach... * Ich bin müde... * * Ich bin ja schon still... *



// EDIT

Eine hübsche Sie wie ich gerade festgestellt hab. Grins

Zitat:
pictures and webdesign are brought to you by esther


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Do 09.06.2005 21:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
-gurugurke-
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.06.2005 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Waschbequen hat Vertrauen in Fähigkeiten bei mir :/ Pure Ironie Grins


Danke euch... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-gurugurke- hat geschrieben:
Danke euch... Lächel


Gern, auch wenn ich zwischenzeitlich leider ziemlich verwirrt war bzw. verwirrt habe... * Wo bin ich? *

Außerdem ist das Angebot ja jetzt in einem ganz anderen Licht zu betrachten, nachdem ich meine Nachforschungen abgeschlossen habe... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Java Script] Neues Popup öffnen und altes schließen?
[HTML]Border ohne 3d Darstellung?!?
Bilder im A-Element haben trotz border:none einen border
HTML/ Java Passwordfeld
Lightbox Popup mit HTML-Inhalt
[Flash] HTML-PopUp öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.