mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTML anfänger scrollbalken entfernen vom 20.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> HTML anfänger scrollbalken entfernen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.10.2011 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dercem hat geschrieben:
Der Anfänger könnte mal damit Anfangen, die horizontalen Scrollbalken hier zu entfernen, dann würde ich mir zumindest angucken, was er gemacht hat.
Er versucht sich an Webentwicklung und findet nicht mal das body Tag. DAS hat er gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Martys

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bochum
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2011 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flakke hat geschrieben:

Nein ich möchte mich nicht näher mit css beschäftigen,
dann bräucht ich hier ja nicht zu posten.


*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2011 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das forum bietet hilfe zur selbsthilfe. wenn du keinen bock auf css hast, wird dir hier keiner das süppchen kochen, löffeln und für dich verdauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flakke
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2011
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2011 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
das forum bietet hilfe zur selbsthilfe. wenn du keinen bock auf css hast, wird dir hier keiner das süppchen kochen, löffeln und für dich verdauen.


Toll Danke..
Ich kann nur betonen das ich die SuFu und google benutzt habe und es mir schlichtweg nicht geholfen hat.

Mir wurde in einem anderen Forum geholfen und das ohne jedes überhebliches Getue..

Ich will auf keinen fall alle User dieses boards über einen Kamm schären ... aber.. woanders wurd mir (ohne umwege) geholfen während mir hier im Endeffekt gesagt wurde "Hilf dir selbst" und "Lern CSS" ..

Auch in Zukunft werde ich keinen hauch mehr html oder css lernen.. Ich wollte nur einmal nen schnellen rat von Profis..
Aber das war ja zuviel verlangt..

Wenn ihr inne Werkstatt fahrt sagt der Mechaniker ja auch nicht zu euch "Machen sie erstmal ne Lehre dann können sie sich selbst helfen"

Aber.. ach gott.. trotzdem alles gute!


Zuletzt bearbeitet von Flakke am Fr 21.10.2011 17:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2011 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann bleib doch bitte demnächst in dem anderen Forum. Da haben beide Seiten was von.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2011 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flakke hat geschrieben:
Wenn ihr inne Werkstatt fahrt sagt der Mechaniker ja auch nicht zu euch "Machen sie erstmal ne Lehre dann können sie sich selbst helfen"
in der werkstatt kostet der mechaniker auch 80 euro die stunde... * Keine Ahnung... * das hat nix mit überheblichkeit zu tun. hier lebt jeder von dem was er tut. wissen bedeutet in diesem fall bares geld und wenn jemand nicht den eindruck erweckt, das er bereit ist, seinen teil zur problemlösung beizutragen (nämlich sich basiswissen anzueignen), ist es doch kein großes wunder, das die motivation der helfenden nicht sonderlich hoch ist. in nem forum in dem sich eher amateure tummeln ist das wohl anders, hier sind einfach die voraussetzungen anders. wenn jemand eine fertige lösung haben will, ohne sich selbst anstrengen zu müssen, kann seine gesuche in die jobbörse posten und sich das problem gegen entsprechende bezahlung lösen lassen...

just my 2 cents...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2011 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flakke hat geschrieben:


...

Wenn ihr inne Werkstatt fahrt sagt der Mechaniker ja auch nicht zu euch "Machen sie erstmal ne Lehre dann können sie sich selbst helfen"



Naja... Kommt wohl auf die Frage an und wie ich mich dem Mechaniker gegenüber präsentiere!
Wenn ich dem schon direkt mitteile, das mich mein Auto eh nicht interessiert und ich dafür auch nix ausgeben will oder lernen möchte, er aber mal kurz ein Kabel im Kabelbaum erneuern soll, würde mich eine solche Antwort auch nicht wundern! *zwinker*

Klar, bei uns MG's ist es ja nur eine Zeile kopieren/kapieren... *pah*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [html] Scrollbalken wirklich entfernen
Bestimmter Scrollbalken in html?
[HTML]Scrollbalken problem
[HTML] bunte scrollbalken / firefox
scroll-text mit gestaltetem scrollbalken html+flash
HTML-Anfänger...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.