mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 05:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Html abschicken vom 20.08.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Html abschicken
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
fuchsbau

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: .//root
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SauBär, es ist sicherlich kein Geheimnis, dass ich nicht besonders große Sympathien für xSchinkenx hege, aber hier muss ich xSchinkenx mal übelst in Schutz nehmen.

Wir helfen Dir sicherlich alle schnell und gern, wenn Du ein Problem hast, wenn in Deinem Code irgendein Fehler sitzt, finden wir ihn und wenn du nicht weiter weißt, selbst wenn du eigentlich nur zu **** bist, google oder die forum-suche zu bedienen posten wir Dir manchmal bestimmt sogar die Links.

Du aber hast in diesem Thread mindestens 5 Links zu Seiten bekommen, die erstens absolut ausreichend für dieses auch für PHP-Einsteiger absolut unproblematische Problem (Formmailer) sind und die du zweitens, wärst du nicht einfach zu faul dazu, auch selbst gefunden hättest. Du aber hast anscheinend keine Lust, Dich mit dem Inhalt zu beschäftigen und sendest uns dann den Copy-Paste-Code von einer der Seiten mit "bla funktioniert nicht".

Und dann als absolute Frechheit fragst du xSchinkenx, ob er Dir einen funktionierenden Code schreibt.
Nochmal: DU BIST EINFACH NUR ZU FAUL, dich mit dem Inhalt der Links zu beschäftigen und ich kann xSchinkenx sowas von verstehen, wenn er (und das noch ziemlich freundlich wie ich meine, besonders für seine Verhältnisse) NEIN sagt.

Leute wie du sind einfach zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Und jetzt lies die scheiß Links, werd Dir erstmal klar, was PHP überhaupt ist, wie es eingesetzt wird und schreib dann dieses dämliche Script! * Nee, nee, nee *

Sorry für die Ausdrucksweise * Ich bin ja schon still... * aber das is echt unter aller Kanone was hier grad läuft. 3 Seiten wegen einem Formmailer, den du noch nicht mal wirklich probiert hast, zu coden.


Zuletzt bearbeitet von fuchsbau am Di 21.08.2007 17:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SauBär
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2007
Ort: Gümmer
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann kein php java oder sonste was ich kann mit den link * Nee, nee, nee * anfangen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
AlexKnoll

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: Koblenz
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.08.2007 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unser Azubi hat das in 20 Minuten hinbekommen ohne vorher php gesehen zu haben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fuchsbau

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: .//root
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AlexKnoll hat geschrieben:
Unser Azubi hat das in 20 Minuten hinbekommen ohne vorher php gesehen zu haben


* Ja, ja, ja... *

SauBär hat geschrieben:
ich kann kein php java oder sonste was ich kann mit den link * Nee, nee, nee * anfangen


tja. keine arme - keine kekse. muahaha


Zuletzt bearbeitet von fuchsbau am Mi 22.08.2007 10:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder du nimmst 2 mark fuffzich in die hand und postest in die jobbörse. gibt bestimmt jemand der dir gegen entgelt das ding schnell codet! nur für umme wirste hier niggs kriegen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SauBär hat geschrieben:
ich kann kein php java oder sonste was ich kann mit den link * Nee, nee, nee * anfangen


Ich kann nicht kochen und will essen?! kommst du zu mir nach hause und kochst mir was?
  View user's profile Private Nachricht senden
fuchsbau

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: .//root
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht kann den thread dann langsam mal jemand zumachen oder so Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jupp seh ich genauso... lösungsvorschläge wurden genug gebracht. deswegen > dicht...

wer damit n problem hat > pn

vielen dank für die aufmerksamkeit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [html] formular abschicken 3x
[HTML] Formular mit Image-Button mittels RETURN abschicken?
Kontaktformular im IE8 abschicken
GOLIVE CS2 Formular Abschicken!
[erledigt] [Javascript] Formular automstisch abschicken
Formmail.pl - Weisse Seite nach Abschicken
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.