mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hovereffect für bilder im neuen FF und IE8 vom 18.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hovereffect für bilder im neuen FF und IE8
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
amitriptillin
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2009
Ort: mannheim
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 22:14
Titel

@Smooth-Graphics des rätsels lösung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo Smooth-Graphics

erstmal vielen, vielen dank für deine freundlichen rückmeldungen und antworten,
ich muss sagen, dass mich diese die hoffnung zurückgegeben haben Lächel



des rätsels lösung ist recht einfach wie dämlich (von mir)

wie gesagt ist das projekt so einige jährchen alt und ging ja auch jahrelang, so dass ich nur per zufall auf den fehler, den ich gemacht habe , gestoßen bin.

ich wollte JQUERY einbinden um den gewünschten effekt zu erzielen und der mozilla debugger führte mich dann zu einem fehler in der einzigen css datei, die ich damals genutzt hatte.

dort hatte ich eine zeile mal aus- und wieder einkommentiert , leider nicht ganz

hinter einer zeile in der css stand noch '*/'

mit der löschung dieses rudimentes ging der gewünschte effekt dann auch wieder, ohne eine weitere zeile verändert zu haben. also alle grübeleien können jetzt getrost vergessen werden

% geht und der hovereffekt auch.

ich danke dir und musste dir unbedingt dies hier mitteilen, ich fand, das war ich dir schuldig Lächel und bekenne mich zur eigenen nachlässigkeit (auch wenn sie einige jährchen her ist )

herzliche grüße volker

wenn du magst , kannst ja mal gucken

www.volker-ahlers.de/projekt2

das ganze ist noch mit tables aufgebaut (schäm) , naja, ich war jung und brauchte das g .....(LOL)

die anmeldung sieht auch echt mülig aus, da sollte ich noch was ändern...

grüße vol
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amitriptillin
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2009
Ort: mannheim
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 22:17
Titel

anmeldung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst dich mit laura/laura einloggen, ist allerdings der admin zugang und das sind einige daten sichtbar, die nicht super aussehen, aber mal notwendig waren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Imagemap mit Hovereffect mittels CSS
Neuen Hintergrund einfügen
Firefox auf neuen Rechner
Neuen Account (Mail) anlegen bei Mac OS X
GoLive Serverzugänge auf neuen Pc importieren!
Bildfenster im neuen Fenster mit php öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.