mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Honorarliste für Selbstständige vom 14.04.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Honorarliste für Selbstständige
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.04.2009 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbst bei 27 Euro meckern die Kunden schon teilweise rum * Ööhm... ja? * Die meinen für so ein kleines Stück bedrucktes Papier mit 5 Zeilen Text wäre der Druck schon teuer genug. *Schnief* Für nen Flyer knapp 1000 Euro zu nehmen da werd ich zerissen von den meisten die nichtmal 1000 in die Kasse holen wenn es um Partyflyer geht ^^

Edit: Bis jetzt war die Gestaltung hier in der Druckerei immer Kostenlos aber seit hier immer mehr Kundenwünsche gehen bzw. dass die alle was "besonderes" haben wollen nehmen wir zum Teil auch mal was dafür was die abschreckt. Zum einen bin auch kein Designer da sind die Preise dann schon gerechtfertigt sag ich ja nichts gegen aber als Provinzdruckerei mit 90 Prozent der Kunden aus dem Mittelstand wie Geflügelhöfe, Bäcker, Fleischer etc. die müssen dann ja für den Flyer alleine schon nen Monat lang Brote verkaufen dafür ohne selbst was davon zu haben ^^


Zuletzt bearbeitet von Dreieckspixel am Mi 15.04.2009 18:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.