mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage macht Probleme im IE vom 23.12.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Homepage macht Probleme im IE
Autor Nachricht
pidd
Threadersteller

Dabei seit: 23.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.12.2009 15:44
Titel

Homepage macht Probleme im IE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leute,
ich bin echt Ratlos. Meine Homepage funktioniert in Firefox echt gut. Javascript usw macht keine Probleme, da ich den IE leider gar nicht benutze ist mir nicht aufgefallen, dass wenn man einen Link anklickt, sich alles automatisch in einem neuen Fenster öffnet. *Schnief*
Macht euch am besten selbst mal ein Bild. MEINE HOMEPAGE
Probiert es mal mit Mozilla Firefox und dann mit dem IE. Dann versteht ihr was ich meine Lächel schwer zu beschreiben.

Danke im vorraus für eure Mühe. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen IE-Probleme bei Homepage
Probleme mit einer Homepage
Flash CS3 Homepage: Die letzten Probleme
Probleme mit PHP-Kontaktformular auf meiner Homepage
Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Homepage via cms
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.