mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage für Kanzlei? vom 03.10.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Homepage für Kanzlei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.10.2004 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir wird da nur ne Fehlermeldung angezeigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 03.10.2004 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schlachobers hat geschrieben:
"Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!"

Habt ihr das gelesen? Das ist sein Abbinder - also ich finde er ist sich absolut treu geblieben
>copy >paste >fettisch


wo steht denn das?

@mcmaren: du musst das /design in der url weglassen.
bin mal gespannt, ob er seine seite noch unter "projekte"
vorstellt...
 
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reicht doch jetzt oder ? Seite mit den geklauten Texten ist offline.

Maren weiss das sie das kopieren wert sind - bzw andere Ihre Texte schaetzen.

und Zoomy hat es eingesehen, dass es eine schlechtet Aktion war ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 03.10.2004 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö, ich find, es geht jetzt erst richtig los. Kannst ja woanders weiterposten. muahaha
Oder bewirb dich als Forenmod *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am So 03.10.2004 21:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.10.2004 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zoomy hat geschrieben:
sorry ich nahm den text weil mir gerade echt nix eingefallen ist.....

ich erschiss mich selber und nehme die seite sofort offline und änder den text ok.

verständlicherweise wirst du mir auf ewig sauer sein...nun daran kann ich nix mehr ändern....

naja was soll ich noch sagen.... ich habe den text ursprünglich nur genommen weil ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe und dort was gutes vorweisen wollte.

naja ich nehms jetzt offline....

gruss zoomy der nun nicht länger nerven wird * Ich geb auf... *


Huch, deinen Beitrag habe ich vorhin irgendwie nicht gesehen. Au weia!
Ich hab mich nur gefragt, wie Mischpult darauf kommt, dass du es eingesehen hast und deshalb nochmal zurückgeklickt.

Ist OK, ich kann es irgendwie verstehen. Aber ich bin in Hinsicht auf Textklau etc. sehr empfindlich.
Schwör uns einfach hoch und heillig, dass du es nie wieder tun wirst, mein es ernst und dann ist die Sache gegessen... OK?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 03.10.2004 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Text habe ich auch nicht gesehen. Hä?

Na denn... will ich nix jesacht haben *zwinker*
 
zoomy
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2004
Ort: Rastatt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okok ich tus nicht Jo! Jo! Jo! wieder * Ich bin unwürdig *

aber bitte weiterprügeln ich habe noch reserven...... *ha ha*

dem rest noch nen schönen abend * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.10.2004 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guter Junge.
Also:
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Homepage via cms
Homepage Gallery
eigene Homepage
Homepage-Gestaltung
Kostenlose Homepage
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.