mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hintergrund im IE nicht da. plz help vom 27.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> hintergrund im IE nicht da. plz help
Autor Nachricht
z0ak
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.09.2009 23:05
Titel

hintergrund im IE nicht da. plz help

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ich bin neu registriert, aber habe dieses forum schon öfter besucht und als sehr hilfreich empfunden. wusste nicht an wen ich mich wenden sollte, vielleicht mag mir ja jeman liebenswürdigerweise helfen Lächel

ich arbeite gerade an:

http://fabersports.de

und im ie (vers. 8 bei mir) wird das foto im hintergrund einfach nicht angezeigt *Schnief* keine ahnung worans liegt. * Ich geb auf... *

ff und opera gehen.


wäre sehr dankbar für ideen...

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.09.2009 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du bitte dazu den entsprechenden HTML und CSS Quellcode (nur den wichtigen Teil) hier reinschreiben? Dann müssen wir uns das nicht extra raussuchen... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
z0ak
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.09.2009 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grmpf...hab den "fehler" gerade selber gefunden.

der ie mochte nicht, das ich dem div die eigenschaften max-width und max-height gesetzt hatte bzw. auf 100% gesetzt hatte.

*Thumbs up!*

trotzdem danke!


Zuletzt bearbeitet von z0ak am So 27.09.2009 23:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.09.2009 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal fernab von unterstützt oder nicht-(korrekt)-unterstützt.

Versuche, Dir selbst einmal den (Un-)Sinn von "Maximalhöhe ist 100%" zu erklären.
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.09.2009 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck mal hier * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen div-box hintergrund
How to: Hintergrund?
Transparenter Hintergrund im IE8
transparenter Hintergrund?
Hintergrund erstellen - wie?
Hintergrund gestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.