mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilferuf! Online-Umfrage für meine Diplomarbeit vom 12.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilferuf! Online-Umfrage für meine Diplomarbeit
Autor Nachricht
mGzman
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 02:41
Titel

Hilferuf! Online-Umfrage für meine Diplomarbeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Freunde, Bekannte, Zeitgenossen, Leute, Meute, Mitkämpfer, Forenmitglieder etc. Lächel

ich brauche eure Unterstützung bei meiner Online-Umfrage. Die Ergebnisse daraus sind von essentieller Bedeutung für meine Diplomarbeit. Da ich demnächst diese Informationen auszuwerten habe, bitte ich darum, nach Möglichkeit, schnell an dieser Umfrage teilzunehmen.
Darüber hinaus wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr die unten stehende Internetadresse an eure in Deutschland lebenden Freunde oder Bekannte weiter gebt. Es geht darum, so viele Teilnahmen wie möglich zu erreichen. Bitte den folgenden Link direkt anklicken oder die Adresse in den Web-Browser eurer Wahl eingeben: http://umfrage.marcelandreas.de Guck links!

Tausend Dank! * Ich bin unwürdig * und seid alle herzlich gegrüßt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 03:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Done <-- Schuld!

Aber es fehlen viele Antwortmöglichkeiten finde ich auch entscheidene aus meiner sicht!!!

04 Höhere Anschlüsse als 16000
05 Auswahl mehrer Optionen gleichzeitig
06 Daheim und auf der Arbeit
08 skypen im Bezug auf Verwante im Ausland
13 Voice Skype und co
29 Ich bin damit einverstanden wenn die Communities sich über Werbung finanzieren
32 facebook ala familiytree und co deckt für mich auch dem familären Bereich ab... Eine Alternative die für mich viele ander C. unnötigt macht!
34 brauch ich nicht weil andere diesen Bereich abdecken
38 verwirrt mich weils mir egal ist und jeder gründen kann was er will ob ich es nutze is ne andere frage
44 fehlt "selbständig"
Berufsgebiet is doch auch sehr wichtig eine Medienmesch wirds eher nutzen als ein Maurer * Keine Ahnung... *

Meine Meinung, da Du auch das Ziel hinter deinen Fragen kennst kann es natürlich sein das alles was ich geschrieben habe unwichtig für dich ist!

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RickMKK

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erledigt.

danke fürs kleines abschluss-geschenk *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2010 08:55
Titel

Re: Hilferuf! Online-Umfrage für meine Diplomarbeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Done.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mGzman
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RickMKK hat geschrieben:
erledigt.
danke fürs kleines abschluss-geschenk *Thumbs up!*


Danke für deine Hilfe! und es freut mich, dass du das Abschluss-Geschenk gut findest. Ist nicht viel, aber vielleicht kann hiermit der Eine oder der Andere etwas anfangen. Viel Spaß und schönes WE!
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

done *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habs auch mal gemacht, wohne allerdings im Ausland und deshalb stimmt die PLZ nicht so ganz *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Online-Umfrage
Suche Online-Umfrage als Dienstleistung bzw. Skript...
Spezifisches CMS gesucht und Hilfe für Online-Umfrage
Preis für Website aus Diplomarbeit?
Umfrage mit Diagramm in PHP
Umfrage Gestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.