mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe wie speichere ich EPS mit JPG Vorschaubild vom 08.11.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfe wie speichere ich EPS mit JPG Vorschaubild
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Gurdy
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.11.2015 08:10
Titel

Hilfe wie speichere ich EPS mit JPG Vorschaubild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo Lächel
habe da mal zwei fragen und würde mich total freuen, wenn mir jmd weiterhelfen könnte. sorry wenn die fragen doof sind aber ich kenn mich nicht so aus *Schnief*
ich möchte bilder bei shutterstock anbieten. bevor das geht will shutterstock die qualität meiner bilder prüfen und ich soll folgendes beachten: "Laden Sie 10 Adobe Illustrator EPS-Dateien (Version 8 oder 10)
mit passenden JPEG-Vorschaubildern in einer Auflösung von mindestens 4 Megapixeln hoch."

1. frage:
ich hab AI CS 5. beim abspeichern kann ich unter version wählen
Illustrator CS5 EPS
Illustrator CS4 EPS
Illustrator CS3 EPS
Illustrator CS2 EPS
Illustrator CS EPS
Illustrator 10 EPS
Illustrator 8 EPS

was davon wähle ich? Illustrator 10 EPS? aber da fehlt ja das "CS", weiß nicht was das bedeutet. oder kann ich es nicht in version 8 oder 10 abspeichern weil ich nur CS5 hab?

2. frage:
ich kann da als format für das vorschaubild nur "tiff" auswählen aber shutterstock will ja JPG. wie kann ich denn ein JPG vorschaubild erstellen?

würd mich wie gesagt sehr über hilfe freuen!
LG, gurdy
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.11.2015 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast photoshop?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Gurdy
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.11.2015 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja photoshop hab ich..
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.11.2015 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könnte ST nicht einfach meinen dass du ein jpg als Vorschau noch beifügen sollst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gurdy
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.11.2015 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kann auch sein... also einfach 10 EPS dateien und dann noch mal das selbe in JPG hochladen?! ok also dann mach ich das mal.. hoffentlich ist es richtig so Grins danke, dass du mir geantwortet hast Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Gurdy
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.11.2015 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach so und unter wlechem format speichere ich es ab? also zu meiner ersten frage.
  View user's profile Private Nachricht senden
Gurdy
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.11.2015 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

version nicht format, sorry Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.11.2015 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Speichere in deiner Version ab - also cs5 ...
Illustrator 10 ist die letzte vor-CS-Version ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie speichere ich eingegebene Daten für einen Organizer ab ?
Facebook Vorschaubild
Vorschaubild zu Vollbilddarstellung (in div?) verlinken
Vorschaubild je nach Checkboxwahl
Vorschaubild einer tif Datei
Slimbox-Galerie mit einem Vorschaubild
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.