mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! Wer hat das gesehen? vom 08.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfe! Wer hat das gesehen?
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 08.06.2011 10:47
Titel

Hilfe! Wer hat das gesehen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dachte ich finde es unter Suchbegriffen wie abstract, wave, lines, smoke etc. in einer der Bildagenturen - aber nichts da. Vielleicht hat einer von Euch das Motiv schon einmal gesehen.
Für jeden Hinweis wäre ich dankbar!

PS: Bitte keine Bilder die "ungefähr" so aussehen. Ich suche genau das Bild, andere der (vermutlich) Serie, oder den Namen des Designers.

http://imageshack.us/photo/my-images/96/xdxt.jpg/
 
Ando333

Dabei seit: 04.05.2011
Ort: Bozen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2011 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elegant Design. The Best of Collection in Shutterstock

.. geht in die Richtung bzw. müsste die Serie sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 08.06.2011 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sah ganz gut aus - aber näher betrachtet scheint es doch eine andere Technik zu sein.
Hab sie mir alle angeschaut aber nichts ähnliches gefunden - die sich kreuzenden Waves in verschiedenen Farben.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 08.06.2011 11:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2011 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnJakes hat geschrieben:
... die sich kreuzenden Waves in verschiedenen Farben.

Sollte mit irgendwelchen Ebenenmodi in PS kein Problem sein zwei verschiedenfarbige Wellenbilder zu überlagern... * Keine Ahnung... *

Zur Erstellung der Teile mal das Forum durchsuchen. Das wurde hier schon oft genug diskutiert. Meine Güte! (Ist mein Kommentar hier tatsächlich schon 2 Jahre alt? Au weia! )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hab ihr schon mal so was gesehen ?
erste website (sorry habt ihr sicher schon 1000 mal gesehen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.