mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! Probleme mit <li> listen-Menü vom 24.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfe! Probleme mit <li> listen-Menü
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
made
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.04.2006 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank für die posts. ích installier das Plugin mal...
  View user's profile Private Nachricht senden
njow

Dabei seit: 23.04.2006
Ort: Löhne
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

width: auto wird aber nicht funktioneren.

quck n` dirty methode:

width: auto;
//width: xypx;

der IE sringt auf die angaben mit dem '//' und interpreert dies.
andere browser nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 24.04.2006 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könnt ihr eure Sachen nicht mal sauber ohne Hacks schreiben... Bei mir klappts nämlich auch immer... <-- Schuld! *zwinker*
 
njow

Dabei seit: 23.04.2006
Ort: Löhne
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das problem ist, dass man da mehr oder weniger den gesamten quellcode umschreiben musst, damit es ohne hacks funktioniert.
ich bin selber kein fan davon, aber funktionieren tuts. und da es hier kein forum ist, indem man 'programmier-arbeiten' für andere übernimmt, ist es doch ein 'mehr oder weniger' guter tipp.

ich versuche sowas auch zu vermeiden, aber quick n` dirty code ist nicht 'illegal', und somit sehe ich als 'erweiterte eigenschaft'.

wie auch immer. ich denke es liegt immer im auge des betrachters wie man dies interpretiert.

lg barry
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Listen-Menü (horizontal)
CSS Listen Menü - komisches Margin
Probleme mit Menü
CSS Menü - Probleme mit IE
Probleme mit DHTML-Menü
Probleme beim javascript menü
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.