mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! HOrizontale Navi mit horizontaler Subnavi vom 21.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfe! HOrizontale Navi mit horizontaler Subnavi
Autor Nachricht
snowball
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.05.2010 15:16
Titel

Hilfe! HOrizontale Navi mit horizontaler Subnavi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bin ein blutiger Anfänger und hoffe, mir kann jemand helfen, wie ich eine horizontale Navi mit einer horizontalen Subnavi darunter bauen kann.
Es müsste als Liste angelegt sein, da ich Listengrafiken verwende und der Subnavigationspunkt müsste unterhalb des Hauptnavigationspunkt beginnen, also nicht ganz vorne. Es soll nur auf css basieren.

Ich finde in selfhtml und sonst dazu nichts und bin grad am verzweifeln Menno!

Danke im voraus.

LG
Nic
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2010 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles voll damit Lächel

http://www.google.de/#hl=de&q=horizontal+css+menus&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=f4d6be2fda012401

btw. findest du hier unten auch "ähnliche themen", die sich damit befasst haben


Zuletzt bearbeitet von pixelpapst303 am Fr 21.05.2010 16:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen horizontale css navi mit horizontaler subnavi zentrieren
Horizontale ul-Navi
CSS - Horizontale Navi hilfe
Horizontale Navi bei contenido
Horizontale Navi - Wie realisiere ich das am besten?
Subnavi mit iFrame?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.