mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe für MySpace CSS vom 19.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfe für MySpace CSS
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Sülo
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2008
Ort: Immenstadt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 15:05
Titel

Hilfe für MySpace CSS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey und zwar hab ich ein problem
www.myspace.com/defkhan
oben beim header tuts immer die werbung mit rein machen wie kann ich das machen das es werbung unter den header verschiebt??

Vielen dank schon mal im vorrausssssss
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
turnamo

Dabei seit: 30.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab das schonmal durch Zufall hinbekommen, es aber wieder rückgängig gemacht, weil ich mir so gedacht habe, dass myspace einen einzelnen Account sehr schnell gelöscht hat.

Kann zwar auch sein, das denen das ziemlich egal ist - Ich würds trotzdem lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sülo
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2008
Ort: Immenstadt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das nervt aber voll.. wenn da so ne scheiß werbung voll aufm header ist xD
ich könnte auch den CSS code posten bitte helft mir =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sülo
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2008
Ort: Immenstadt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannnnn mir keiner helfen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 04:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
oben beim header tuts immer die werbung mit rein machen

Scheint irgendwie deutsch zu sein, obwohl Grammatik, Orthographie und Satzbau nicht daraufhin deuten... *ha ha*
Außerdem frage ich mich, wozu so viele Postings notwendig sind, wo es doch nur eine Frage gibt. Kennst du den Edit-Button nicht?

Aber wie auch immer: Natürlich schalten die da Werbung. Dafür zahlst du da aber auch nichts und irgendwie müssen die ja mit dem Service Geld verdienen...

Wenn du durch irgendeinen Trick die Werbung verschwinden läßt, verstößt du gegen die Nutzungsbedingungen, die du dort akzeptiert hast und die löschen deinen Account.
Das steht da so ziemlich wörtlich drin...

Naja, aber wenn du es trotzdem tun willst, dann schau in das SelfHTML-Kapitel Positionierung und Anzeige von Elementen.
Du hast die Möglichkeit, die Werbung einfach auszublenden, sofern sie sich in irgendeinem Container befindet, den du ansprechen kannst.
Wenn dort ein div mit id ist, kannst du dieses einfach per display auf none setzen oder die visibility auf hidden.
Sollte das nicht möglich sein, müßtest du ein anderes Element über der Werbung positionieren, so daß diese verdeckt wird. Dazu brauchst du den z-index und position.
An deiner Stelle würde ich noch einmal einen Blick auf die AGB bzw. Nutzungsbedingungen von myspace werfen.
Wenn du dein Vorhaben dann immer noch in die Tat umsetzen willst, habe ich ja bereits geschrieben, was du dazu brauchst. Wie du das genau einsetzt, findest du alles mit Beispielen in dem von mir verlinkten SelfHTML-Kapitel.
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 10:25
Titel

Re: Hilfe für MySpace CSS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sülo hat geschrieben:

wie kann ich das machen das es werbung unter den header verschiebt??


@rob... das soll heißen, dass er ihn verschieben, nicht verschwinden lassen will...

da könntest du (sofern obiges von rob zutrifft) über js die position-top einfach verändern...
wie weit das mit den angesprochenen agbs in einklang zu bringen ist, weiß ich allerdings nicht.
is ja hier auch nicht gefragt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sülo
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2008
Ort: Immenstadt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hahaha sorry wegen der grammatik und so xD seh erst jetzt was ich für ne scheiße zam geschrieben hab Grins

genau ich will die Werbung nicht Verschwinden lassen ich will nur das die Werbung unter dem header angezeigt wird.. ich hab das bei einigen profilen gesehen aber hab keine ahnung wie ich das hinkriegen soll.. hab keine lust das mein account gelöscht wird =) aber so tut es ab und zu die Werbung verdecken mit dem header.. (aktualisiert einfach ein zwei mal die seite dann wisst ihr was ich meine)
Hier mal ein Beispiel wie ich es meine www.myspace.com/cleblue7 bei dem ist die Werbung auch weiter unten..


Zuletzt bearbeitet von Sülo am Fr 22.02.2008 12:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sülo
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2008
Ort: Immenstadt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.02.2008 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir keiner helfen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Myspace URL
Myspace Spezialist
myspace includes
Flash und Myspace ?
flashbanner in myspace?
myspace programmierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.