mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17.09.2019 17:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hat hier jemand Ahnung von Instagram? vom 04.09.2019

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hat hier jemand Ahnung von Instagram?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SL-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.09.2019 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann werde ich wohl mal Later ausprobieren.
Als offizieller Instagram-Partner sollte das ja wohl funktionieren.

Ein anderes Phänomen ist mir auch noch aufgefallen; wenn ich vom Büro-Mac in Safari auf meiner Instagram-Seite auf den Haus-Button gehe, also die Bilder der von mir abonnierten User anschaue, bekomme ich relativ altes Zeug gezeigt. Auch nach dem Aktualisieren der Seite sind die Bilder meist Stunden alt. Und über über Firefox sehe ich auch anderes Bilder als auf Safari - bei beiden Browsern sind sie grundsätzlich älter. Auf dem Handy hingegen sind sie aktuell, manchmal nur Sekunden alt.
D. h. doch auch, das Instagram eine Nutzung am PC "bestraft" und alle Funktionen nur am Smartphone richtig funktionieren?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Amaro Instagram Filter für Photohop als Aktion
Wer hat Ahnung von 3DMAX 6 ???
Wer hat Ahnung von CSS?
PHP Fehler , keine Ahnung warum
hilfe - einbildstereogramme. wer hat Ahnung???
Keine Ahnung vom Web - was tun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.