mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafikportal wird versteigert. vom 13.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Grafikportal wird versteigert.
Autor Nachricht
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2011 17:25
Titel

Grafikportal wird versteigert.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wer Interesse an dem Grafikportal www.kudosa.de hat kann es nun ersteigern, da ich meine Zeit mehr in die Domain www.s1.de investieren möchte.

http://cgi.ebay.de/Grafikdesign-Projekt-PR2-kudosa-de-tagl-ca-45-Bes-/150603895452?pt=Geschäftsverkäufe&hash=item2310b1129c#ht_500wt_1156

Grüße
Seb
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kipperlenny

Dabei seit: 20.05.2010
Ort: Preetz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2011 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie stellst du dir den Weiterbetrieb vor, wenn die Rechte an Texten und Bildern nicht mit abgetreten werden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.05.2011 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AUf der alten Domain ist doch schon tote Hose, da ist "currently not available". Damit wird die Domain ja nicht eben wertvoller...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 14.05.2011 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://kudosa.s1.de/
 
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenigstens einer konnte lesen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.