mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Google Pagerank ist verschwunden vom 28.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Google Pagerank ist verschwunden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:

prelaunch24 hat geschrieben:
Gerade eben haben wir mit Stefan Keuchel (Medienstelle Google Deutschland) telefoniert. Keuchel bestätigte, dass es sich NICHT um einen Ausfall oder eine dauerhafte Abschaltung handelt! Vielmehr berichtete Stefan Keuchel in Kurzform von Neuerungen und Verbesserungen am PageRank System. Details wollte Keuchel uns nicht verraten, außer der Aussage, dass sich 'einige Spammer bald wundern werden' und das gerade im Moment an einer offiziellen Stellungnahme gearbeitet wird, konnten wir insofern nicht mehr in Erfahrung bringen.



prelaunch24? .com? .de? .org? .net? .tk? .it? .fr? .edu? .co.uk? .. ich könnt ewig so weitermachen. wo stehtn das? link?
  View user's profile Private Nachricht senden
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.com war's - da war ne News-Meldung in nem Layer da.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samma, bin ich blind oder so? gibts da keinen deeplink? ich finds einfach nich. hab da nirgendwo news. weder n layer, noch n link, noch sonstwas.
  View user's profile Private Nachricht senden
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dastef hat geschrieben:
.com war's - da war ne News-Meldung in nem Layer da.


war = war früher = ist jetzt nicht mehr .. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achsoooooo. na sach das doch gleich * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

Alle Hommingberger Gepardenforellenseiten haben keinen PR mehr... oder täusch ich mich..
Zumindest die, die unter den ersten 10 Googleergebnissen stehen... * Keine Ahnung... *

Verstehen die das als:
Zitat:
'einige Spammer bald wundern werden'


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mo 06.06.2005 19:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja. die meisten sind halt einfach noch zu neu. www.kackstelze.de hat z.b. immernoch nen pr von 4
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [SEO] Google Pagerank
Wie Pagerank bei Google verbessern?
[Pagerank] - Pagerank der vergangenden Monate ermitteln
Pagerank
pagerank fälschen?
PageRank-Anzeige ohne Toolbar im IE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.