mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gibt es solch ein formular? vom 11.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Gibt es solch ein formular?
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 21:01
Titel

Gibt es solch ein formular?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

folgendes

ich muss auf einer webseite künstler verwalten.
nun habe ich mir das so vorgestellt das man auf ein drop-down menü klickt in den man den musik stil angeben kann.
wenn man das getan hat soll darunter das drop-down feld freigeschalten werden, in dem dann die künstler der kategorie drin stehn.
klickt man dann auf einen künstler sollen die dazugehörigen infos darunter aufgehen bzw. angezeigt werden.

wie kann ich das am besten umsetzen bzw. geht das überhaubt oder gibt es ein script dazu oder ein tool?

danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geht sicher. AJAX oder JavaScript wäre da sicher hilfreich. Wie es geht, kann ich dir leider nicht sagen.

Ein Beispiel findest du aber bei http://www.duw.de

//edit: oben auf Car-Tuning klicken


Zuletzt bearbeitet von seal am Do 11.01.2007 21:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhh..okay..danke für den tipp...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie kann ich solch ein eProspekt erstellen?
Solch eine Mosaik-Grafik erstellen - nur wie ?
Solch eine Website Präsentation erstellen
Flasheff - Banner für Rotation aufbereiten, solch ein Proble
Ist solch ein Negativ-Logo "verboten"?
PDF Formular
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.