Verfasst Mi 01.10.2008 19:56 Titel
Gestaltungsprinzipien SEITE ?
Hi ich hab ein arbeitsauftrag bekommen was sind Gestaltungsprinzipien ich hab dazu hier nur ein sache gefunden ;
"Aleatorik: spielerisches Gestaltungselement (??)
Seriation: reihung monotoner Bildelemente (??)
Progression
Permutation
Bewegung: syntaktisches Mittel
Rhythmus
Proportion
Verfremdung: Störung tradierter Sehgewohnheiten
und Konstruktion
Was ich wissen will gibt es ne Seite wo sowas genau erklärt wird was was heißt ich weiß es gibt eine da ne Mitschülerin die gefunden hat abe nicht mehr weiß wo und wie sie heißt *heul* kann mir da einer helfen BITTE
[edit by Nimroy] Verschoben
Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 02.10.2008 06:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Do 02.10.2008 15:33 Titel
Also ich versteh zwar nicht so ganz warum es genau diese begriffe sein sollen. Von denen hab ich in Ausbildung/Studium nämlich net soo viel gehört. Ander sind da viel typischer! Siehe links. Aber wikipedia und google sollten doch gute weggefährten sein.
Kurz meine gedanken dazu:
Vielleicht solltest du mit etwas mehr Elan und Denkvermögen an die Sache gehen. ist doch eigentlich ganz interessant und das Internet gibt dir alles was du brauchst!
Verfasst Do 02.10.2008 17:51 Titel
Danke das du mir da hilfst aber ich hab folgende Aufgabe difiniere Gestalltung und wir sollen halt auch was über Getalltungsprinzipien reden klar google und wiki die helfen aber die meisten Sachen sind sehr allgemein gehalten ich brauch das nur für gestalltung nicht das drum herum ;D *heul*
Hmm ich hab mich mal durchgeklick durch die links hab noch nebenbei gefragt und gesucht aber leider die genauen sachen die oben aufgeführt sind nich wirklich gefunden *heul*
zeigt genau die themen in 11.2 unter Gestaltungsprinzipien was ich erklären soll nur ich kann es nicht und im inet oder wiki steht das nicht für Gestaltung. MANNO
Zuletzt bearbeitet von Batman86 am Di 14.10.2008 18:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB