mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 11:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gelungene Länderauswahl auf website gesucht vom 10.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Gelungene Länderauswahl auf website gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.12.2007 23:49
Titel

Re: Gelungene Länderauswahl auf website gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dede hat geschrieben:
Dachte an sowas wie ne 2-D Aufsicht bei der z bsp es einen Balken gibt (ähnlich dem Weltzeitdingenskirchens) den man von links nach rechts schieben kann und unten drunter verändern sich die Länder und jeweiligen zugehörigen Daten etc... oder was ganz anderes * Keine Ahnung... * - wäre echt über ein paar Tipps oder Ideen dankbar... * Ich bin unwürdig *

Du willste die Länder in einem Streifen anordnen? *Huch*
Also ich find das Modell mit Karte schon sinnvoller weil man sich da definitiv besser zurecht findet.

http://atlas.tagesschau.de/
sicht hübsch aus, find nur die Dichte der Nachrichten etwas umständlich
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dede hat geschrieben:
erstmal du papst (das war mal mein name aber lassen wir das)... was genau an der frage verstehst du nicht!? Himmerlarsch dieses Forum iss einfach immer mehr gespickt von klugscheissern. *balla balla*

aber für DICH gerne nochmal:

...



zeig mir ne markenanmeldung für den namen. und wenn du dich nicht von vornherein verständlich und nachvollziehbar artikulieren kannst, gib nicht deinen zuhörern - resp. lesern - die schuld. mehr antwort is mir dieses verhalten nicht wert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
dede hat geschrieben:
erstmal du papst (das war mal mein name aber lassen wir das)... was genau an der frage verstehst du nicht!? Himmerlarsch dieses Forum iss einfach immer mehr gespickt von klugscheissern. *balla balla*

aber für DICH gerne nochmal:

...



zeig mir ne markenanmeldung für den namen. und wenn du dich nicht von vornherein verständlich und nachvollziehbar artikulieren kannst, gib nicht deinen zuhörern - resp. lesern - die schuld. mehr antwort is mir dieses verhalten nicht wert.


*ha ha* *ha ha*

Aber recht hat er, die Frage ist schon sehr unverständlich geschrieben worden. Aber Weltkarten // Kontinentalkarten in Flash gibt es bereits wie Sand am Meer.

http://www.gidf.de hätte Dir mit Sicherheit schneller geholfen.


Zuletzt bearbeitet von Kraat am Di 11.12.2007 11:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dede
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
dede hat geschrieben:
erstmal du papst (das war mal mein name aber lassen wir das)... was genau an der frage verstehst du nicht!? Himmerlarsch dieses Forum iss einfach immer mehr gespickt von klugscheissern. *balla balla*

aber für DICH gerne nochmal:

...



zeig mir ne markenanmeldung für den namen. und wenn du dich nicht von vornherein verständlich und nachvollziehbar artikulieren kannst, gib nicht deinen zuhörern - resp. lesern - die schuld. mehr antwort is mir dieses verhalten nicht wert.


* Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ja, ja, ja... * - dann sag auch nix mehr...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Weltkarte mit Länderauswahl
Website ist nicht gleich Website - Artikel / Infos gesucht
bestimmte Icons für Website gesucht
Verschollen gegangene Website gesucht
website gesucht: beispiele für geschäftsausstattungen?
Programm gesucht: Website offline auf CD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.