mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gelungene Länderauswahl auf website gesucht vom 10.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Gelungene Länderauswahl auf website gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
dede
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 14:42
Titel

Gelungene Länderauswahl auf website gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen,

ich suche eine Länderauswahl (gerne auch mit Flash) die Euch gut gefallen hat. Es sollte weltweit in der "Lostrommel" sein und nicht zuuuu aufwändig. Einfach was simples, sauberes und schickes. Dachte an sowas wie ne 2-D Aufsicht bei der z bsp es einen Balken gibt (ähnlich dem Weltzeitdingenskirchens) den man von links nach rechts schieben kann und unten drunter verändern sich die Länder und jeweiligen zugehörigen Daten etc... oder was ganz anderes * Keine Ahnung... * - wäre echt über ein paar Tipps oder Ideen dankbar... * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein erster tipp:

überarbeite deine fragestellung mal... *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dede
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal du papst (das war mal mein name aber lassen wir das)... was genau an der frage verstehst du nicht!? Himmerlarsch dieses Forum iss einfach immer mehr gespickt von klugscheissern. *balla balla*

aber für DICH gerne nochmal:

Hat jemand von Euch nen Link parat auf der es eine Länderauswahl gibt die nett anzuschauen ist und ihm gefallen hat!? Also nix Länder Sprache sondern z bsp BASF und verschiedene Länder, Regionen und Büros bzw Ansprechpartner. Verstehe!? Danke!

*Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von dede am Mo 10.12.2007 19:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe es auch immer noch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dede
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah leute, ok falsches forum anscheinend *ha ha* * grmbl *

geht mal auf www.basf.de - da ist links ne weltkarte - sowas nur in SCHÖÖÖÖN! Was kann man denn daran nicht kapieren!?
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.wacom.com/regions.cfm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man bedenke,...
letztens hab ich irgendeine sendung im tv gesehn,,... so bewerbungskram.
da sollte eine bewerbering deutschland auf der weltkarte finden,
gefunden hat sie's leider in südamerika...

nun ja... weiss ja nicht ob sowas zu usability gehört ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
man bedenke,...
letztens hab ich irgendeine sendung im tv gesehn,,... so bewerbungskram.
da sollte eine bewerbering deutschland auf der weltkarte finden,
gefunden hat sie's leider in südamerika...


*ha ha*

Naja... Ooops
Die Bewerberin hatte sich wahrscheinlich noch nie mit Geografie auseinandergesetzt... *ha ha* *zwinker* Daran wird's wohl liegen... * Keine Ahnung... * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Weltkarte mit Länderauswahl
Website ist nicht gleich Website - Artikel / Infos gesucht
website gesucht: beispiele für geschäftsausstattungen?
Programm gesucht: Website offline auf CD
Website mit professionellem Design gesucht
bestimmte Icons für Website gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.