mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gästebuch per include einbinden... vom 14.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Gästebuch per include einbinden...
Autor Nachricht
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.11.2007 21:52
Titel

Gästebuch per include einbinden...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!

habe mich gerade bei www.00book.de angemeldet weil das gästebuch dort eigentlich schön ist, bloß kann ich es per include irgendwie nicht einbinden... da kommt dann folgende fehlermeldung:

Warning: include() [function.include]: URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/denise2302/testen/gb.php on line 20

Warning: include(http://www.00book.de/21520-1.html) [function.include]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/denise2302/testen/gb.php on line 20

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'http://www.00book.de/21520-1.html' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/denise2302/testen/gb.php on line 20

ich dachte eigentlich das man per include alle seiten einbinden kann aber da steht ja irgendwas mit file-acces?? heißt das, dass die das sozusagen "freischalten" müssen damit man die datei einbinden kann??

lg denise
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2007 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst keine externen Dateien (nicht vom gleichen Server) per include einbinden. Eventuell geht das mit nem andren PHP-Befehl, das weiß ich aber nicht genau.
Warum machst du dir kein GB selber? Ist eigentlich nicht alltzu schwer wenn man ein bisschen PHP kann...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.11.2007 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhmm jaa... muss ich mal schaun.... will ja auch das das schön aussieht und so viel ahnung habe ich nicht von php
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen gästebuch und include - arrrg
Externes Gästebuch einbinden
PHP: include in einer include-datei aufrufen? [GELÖST]
Gästebuch
Gästebuch
cgi gästebuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.