Verfasst Di 13.01.2004 19:16 Titel
Klappt immer noch nicht....
Ich hab das jetzt so verstanden dass ich das Gästebuch innerhalb einer Tabellenzeile einbringen kann. oder nicht...?
Hab einfach mit dem Mauszeiger auf die Tabellenzeile gezeigt und bindann auf Quellltext gegangen. da hab ich den Tag dan eingefügt. Es ist so ein kleines PHP Zeichen angezeigt worden, aber im Browser war nichts zu sehen...Um PHP bentzen zu können...muss man dda irgendwas bestimmtes haben??? Sorry hab echt keine Ahnung von sowas, bin Printer....
Verfasst Mi 14.01.2004 19:33 Titel
Um PHP Scripte nutzen zu können brauchst du Webspace der "PHP-Fähig" ist.
Lokal wird das nicht funktionieren es sein denn du hast einen Webserver lokal laufen (halt mit PHP [Stichwort: WAMP bzw. LAMP]).
Also wenn du das erfolgreich testen willst musst du die Datei schon auf deinen Webserver hochladen und der muss halt PHP unterstützen.
Wenn nicht bietet dein Hoster das mit Sicherheit an.
Also ich bezahle für meinen Space mit PHP 4,95.
Also nicht wirklich viel...
Verfasst Mi 14.01.2004 22:11 Titel
So, danke an alle für die Hilfe. Ich hab jetzt ne lösung gefunden...siehe Homepage!
hab einfach alles mit Frames aufgebaut und hab das alte Gästebuch aus dem I-Net gelassen. Die Farben vom Gästebuch konnte man verändern und auch die Breite der Spalten...suuuper ----- ihr könnt ja mal reinschreiben
Nur jetzt hab ich ein neues Problem...
Die beiden Frames (oben und unten) sind versetzt und nicht geneu untereinander....was hab ich falsch gemacht??????????? ich verzweifel hier noch....
Zuletzt bearbeitet von femaale am Mi 14.01.2004 22:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB