mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fussballtabelle mit CMS (suche Programm) vom 19.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Fussballtabelle mit CMS (suche Programm)
Autor Nachricht
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 19.07.2006 09:55
Titel

Fussballtabelle mit CMS (suche Programm)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute

ich würde gerne auf eine internetseite eine fussballtabelle integrieren (mannschaften sollen selbst erstellt werden können) kennt von euch einer eine seite die soetwas zur verfügung stellt.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 19.07.2006 10:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
raziel

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: Saarbrücken
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.07.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lad dir Joomla eins der besten cms in meinen augen, dafür gibts ein liga mod ein bisschen googlen hilft dabei sehr gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 19.07.2006 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke hab des mal alles geladen

hab nur noch eine frage bin ja printler.. wie muss ich etz die dateien von dem tabellen mod eibinden
 
 
Ähnliche Themen 3d programm für mac
3D Programm für mac
Programm für Diashows
Homepage Programm
Programm für Bildzusammenführung
Programm Hintergrundfarbe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.