Verfasst Sa 18.03.2006 19:45 Titel
(frontpage) wie kann ich bilder einbinden?
Ich schreibe gerade meine erste Webseite und möchte Bilder klein auf der Bilderseite anzeigen und wenn man sie nnklickt das sie sich vergrössern. Wie kann ich das machen ich schreibe die Seite mit FrontPage. Und das Programm ist nichtmehr neusten datums. Wer kann mir helfen.
Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am Di 21.03.2006 00:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Sa 18.03.2006 20:46 Titel
Hau dein Frontpage in die Tonne, befasse dich wenigstens etwas mit HTML bevor du anfängst.
Bevor man (legal) Auto fährt, lernt man es für gewöhnlich auch erstmal in der Fahrschule
Für dein Problem mit den Bildern gibts zahlreiche Lösungen, die einfachste aber ist wohl:
2 Versionen des Bildes (klein und groß), die kleine Version anzeigen lassen und auf die große Version verlinken.
Dabei seit: 13.02.2006 Ort: Augsburg, Gersthofen Alter: 48 Geschlecht:
Verfasst Sa 18.03.2006 21:21 Titel
Killerwanze hat geschrieben:
Danke dir das mit dem HTML weis ich aber wen du nimanten hast der dir das erklärt aber mit deinen Link komme ich bestimt weider
Dickes Danke an dich
Selfhtml ist prima, hatte nie was besseres zum selber lernen gefunden, und noch heute ist es ein super Nachschlagewerk das standardmässig auf all meinen Rechnern drauf ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB