Verfasst Mi 11.02.2004 09:09 Titel
Freier Webshop ???
Morgens...
Mal ne kurze Frage...
Ich soll für eine Bekannte einen WebShop einrichten, habe mich aber vorher noch nie großartig damit beschäftigt (einmal ist halt immer das erste mal.. ) . Kennt jemand gute freie Lösungen ? Der Shop sollte so angelegt sein das sie selber die Artikel pflegen kann...
Ich hätte bei Strato auch einen WebShop nur habe ich gehört das der nich so dolle sein soll...
ein wenig zum einarbeiten, aber der shop steht mit den meisten grundfunktionen bereits. adminbereich zum pflegen der produkte. gutes forum und laufende weiterentwicklung.
habe viele shops getestet, das ist meiner meinung nach der beste und noch dazu open source.
Verfasst Mi 11.02.2004 09:30 Titel
Hai
Habe ich auch schon von vielen gehört...ich kenne auch ein paar Unternehmen die diesen Shop nutzen...
Wieviel wissen muss man von php mitbringen ??? Programier-technisches Denken ist schon vorhanden, aber das beschränkt sich eher auf C und ein wenig C++...
Verfasst Mi 11.02.2004 10:11 Titel
Hab mir das Packet herruntergeladen...nur weiss ich jetzt überhaupt nicht wie ich weitermachen soll...weiss zufällig jemand ob es sowas wie eine deutsche "Anleitung" gibt ??? ODer zumindest so ne Art Leitplancke ????
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB