mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 13.11.2019 00:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Freelancer gesucht] mit FontLab VI vom 22.10.2019

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Freelancer gesucht] mit FontLab VI
Autor Nachricht
Eisenheim
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.10.2019 17:34
Titel

[Freelancer gesucht] mit FontLab VI

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen

Ich poste den Beitrag hier, da er eher gesehen wird und es sich nur um einen kleinen Auftrag handelt.

Es geht um meinen anderen Post: https://www.mediengestalter.info/forum/11/dringend-icons-als-font-zusammenfassen-183277-2.html?sid=394687260d2d5621ed97045e4fd2ca3b

Ich möchte für den einen Auftrag kein FontLab kaufen und suche daher jemand, der das für mich umsetzen könnte. Natürlich wäre ich bereit den Auftrag zu vergüten. Mein Angebot wäre 50€ die Stunde, bin aber auch für ein anderes Angebot offen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Referenzen als Nicht-Freelancer?
Vorgehen als Freelancer
Wieviel verdient ein Freelancer?
Freelancer - Suche dringend Freeware-Programme!
3D Ei gesucht
Verzierungen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.