mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Freelancer gesucht] mit FontLab VI vom 22.10.2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Freelancer gesucht] mit FontLab VI
Autor Nachricht
Eisenheim
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.10.2019 17:34
Titel

[Freelancer gesucht] mit FontLab VI

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen

Ich poste den Beitrag hier, da er eher gesehen wird und es sich nur um einen kleinen Auftrag handelt.

Es geht um meinen anderen Post: https://www.mediengestalter.info/forum/11/dringend-icons-als-font-zusammenfassen-183277-2.html?sid=394687260d2d5621ed97045e4fd2ca3b

Ich möchte für den einen Auftrag kein FontLab kaufen und suche daher jemand, der das für mich umsetzen könnte. Natürlich wäre ich bereit den Auftrag zu vergüten. Mein Angebot wäre 50€ die Stunde, bin aber auch für ein anderes Angebot offen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eisenheim
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.11.2019 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Push!

Kann mir sonst niemanden jemanden empfehlen? Es eilt langsam.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.11.2019 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch es besser in der Jobbörse. Der Bereich ist für solche Anfragen gedacht. Dabei bitte die entsprechenden Regeln beachten: https://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-poste-ich-in-der-jobboerse-87195-1.html

Ich könnte deinen Beitrag auch dort hin verschieben. Aber da hier keine ausreichenden Kontaktdaten angegeben sind, könnte der nächste Moderator/Admin es deswegen gleich löschen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.11.2019 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab den 4er, könnte das da durchnudeln, kann aber a: nix prüfen, weil keine Dose und b: weiß ich nicht oder der 4er alles kann, was der 6 kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vorgehen als Freelancer
Wieviel verdient ein Freelancer?
Referenzen als Nicht-Freelancer?
Wie passenden WordPress-Freelancer finden?
Freelancer - Suche dringend Freeware-Programme!
CMS Gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.