mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frameset ? vom 24.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Frameset ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2009 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
und vorkauen werd ich dir den code sicher nich... * Keine Ahnung... *


Bodenlose Frechheit. Aber hauptsache in einem Forum sein. Meine Güte! *pah*





Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2009 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was anderes habe ich hier auch nicht erwartet,

wenn ich auf ne Frage antworte dann versuche ich den Weg auch zu erklären, ist mir schon vorher klar das man darauf eh keine Lust hat halte ich die Klappe.

Ist wie wenn jemand bei Photoshop eine Frage hat und ich als Antwort das Handbuch auf den Tisch knalle *Thumbs up!*
Yeah - damit habe ich dann Prima geholfen. Aber auch egal, werde da wohl jemand anderes Fragen müssen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2009 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nächstes mal sag halt vorher das du was Vorgekaut haben willst...
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2009 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja wenn du sagst du verfügst über kein basiswissen (was hierzu nötig ist, damit ich dir überhaupt erklären kann, was du machen musst), was soll ich dann bitte deiner meinung nach tun? dir selfhtml von a - z runterbeten? dann sitzen wir in nem monat noch da. ich wüsste ja gar nicht genau was ich an wissen bei dir voraussetzen kann und was nich... wenn du mir jetzt hier ne versuchsseite von dir gezeigt hättest und gesagt hättest "hier und hier komm ich ned weiter" dann könnt ich dir da helfen. aber nach dem du es ja noch nich ma probierst - sorry - aber echt nich... *balla balla*

wie gesagt - les dich ins thema css und boxmodell ein, probier da a bissel rum (die seite, die ich genannt hab - www.css4you.de - hat auch schöne einsteigertuts mit denen man da prima ins thema findet) und wenn du dann da nicht weiter kommst, kannst du hier gern dein problem schildern.

aber nich herkommen und erwarten, das andere die arbeit für dich übernehmen. das is nich nur unhöflich - du lernst dabei auch nix... und wie hat der liebe nimroy in seiner signatur stehen "gibst du dir keine mühe, geb ich mir auch keine". *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 24.02.2009 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Frameset! nur wie?
[javascript] frameset und css
Wie ein Frameset mit PHP nachahmen?
[CSS] Frameset mit CSS, Beispiel
Frameset Problem
Frameset Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.