Verfasst Mi 04.06.2008 08:25 Titel
Frame-Set als index.htm Startseite definieren
Hallo Kollegen/innen.
Folgendes Problem: Will Frame-Set als Startseite definieren. Provider verlangt, dass die Startseite index.htm lautet. Wie muss ich das Frame-Set abspeichern, damit es als Startseite bei Eingabe von girrbach.net erscheint.
Danke schon mal für die Antworten.
Grüße aus dem Süden.
Arno
Verfasst Mi 04.06.2008 08:31 Titel
Re: Frame-Set als index.htm Startseite definieren
panomedia hat geschrieben:
Hallo Kollegen/innen.
Folgendes Problem: Will Frame-Set als Startseite definieren. Provider verlangt, dass die Startseite index.htm lautet. Wie muss ich das Frame-Set abspeichern, damit es als Startseite bei Eingabe von girrbach.net erscheint.
Danke schon mal für die Antworten.
Grüße aus dem Süden.
Arno
hast du die letzten jahre winterschlaf gehalten lieber kollege?
Verfasst Mi 04.06.2008 13:11 Titel
panomedia hat geschrieben:
Sorry, dachte eigentlich eher an "richtige" Antworten.
index.htm IST die richtig antwort ^^
EDIT: Also ich weiß nicht so genau, vielleicht verstehen wir dich ja auch alle falsch und du willst etwas ganz anderes wissen ... ^^ aber die Antwort auf deine Frage ist auf jeden Fall "index.htm" ... ist doch klar, wenn dein Provider möchte dass die Startseite index.htm heißt .. dann packst du dein Frameset also in eine Datei die index.htm heißt und gut is
Abgesehen davon sind Framesets äußerst verpöhnt und mit CSS und evtl PHP ist meistens ein besseres Ergebniss zu erlangen http://www.google.de/search?hl=de&q=wieso+keine+Frames&btnG=Suche&meta=
Vll ließt du einfach mal ein oder zwei Artikel dazu durch ... und vll entscheidest du dich dann um
Gruß
Zuletzt bearbeitet von Snifferdog am Mi 04.06.2008 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB