mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zu UltraEdit vom 19.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Fragen zu UltraEdit
Autor Nachricht
Bob Buttons
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 19.04.2008 13:23
Titel

Fragen zu UltraEdit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits...

ich hätte die eine oder andere Frage zu UltraEdit..

Ich wollte von Dreamweaver auf UE umsteigen, es gibt aber ein paar DInge an DW an die ich mich irgendwie gewöhnt hatte..*zwinker*

Da wären solche Sachen wie, enn ich shift+enter drücke automatisch ein <br /> erscheint, oder dass geöffnete Tags automatisch bei </ geschlossen werden...

Kann ich solche Singe auch bei UE umsetzen?

Benutze die aktuelle Version 14.00

Besten dank für die Hilfe

Bob
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen UltraEdit und FTP-Verzeichnisstruktur
Markierungen in UltraEdit verarbeiten
2 Fragen zum web
eps fragen
Fragen
2 PHP Fragen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.