mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Keywort vom 18.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Frage zu Keywort
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 12165
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 18.06.2008 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den Link kenn ich schon Grins
 
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dir geht es also speziell darum wonach wir suchen würden? Darauf zu optimieren halte
ich für eine eher schlechte Idee, kommt aber ganz darauf an auf welche Kunden ihr aus
seid. Wenn ihr jedoch Kunden über Suchmaschinen fangt, sind dass in der Regel ich sag
mal "kleine Kunden", und die nutzen nicht unbedingt die Suchwörter/phrasen welche ein
Fachman nutzen würde, die würden zu 70% sicher nach "webdesign/er {region}" suchen.

Ansonsten: http://www.google.de/search?hl=de&q=keyword+analyse


Zuletzt bearbeitet von m am Mi 18.06.2008 15:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Rechtliche Frage bzw. einfach ne Frage :)
Frage nach der Frage
cms frage!
Frage
SEO Frage
CSS Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.