mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 05:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: frage wegen ausloggen htaccess vom 08.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> frage wegen ausloggen htaccess
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ninjafunk

Dabei seit: 09.10.2007
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.11.2007 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
.htaccess kann sowas von haus aus nicht weil es schlicht und einfach nicht vorgesehen ist.

//@ninjafunk: wo hastn den quatsch her? *Huch* Noch nich so viel mit .htaccess gemacht oder?


zugegeben bewege ich mich hier auf dünnem eis, allerdings divergiert meine aussage nicht groß von deiner. steuert ein client die htaccess-datei an, wird das passwort abgefragt; schließt man daraufhin die seite und steuert sie danach erneut an, ist eine erneute passworteingabe nötig, oder nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.11.2007 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:

da wäre evtl. eher ein problem mit tabbed browser... wenn eine völlig neue instanz des browsers geöffnet wird, trifft das imho zu... bei tapped ggf nicht.... oder?


Ja das stimmt allerdings. Erst nach kompletter Browserschließung geht das Logout wirklich. Aber ich glaube man kann das einstellen. In der htaccess Datei. Irgendwie sonst halt ne Zeitsperre einbauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kleine Frage zu .htaccess
Frage zu .htaccess Verzeichnisschutz
Komplizierte htaccess-Frage
htaccess rewrite-rule Frage
Frage zur .htaccess 301 Weiterleitung von Ordner1 in Ordner2
php_ein- und ausloggen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.