mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.05.2017 03:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Frage] Verlinkung in ein Bild nicht auf ein Bild? vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Frage] Verlinkung in ein Bild nicht auf ein Bild?
Autor Nachricht
luziana
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.02.2005 14:54
Titel

[Frage] Verlinkung in ein Bild nicht auf ein Bild?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hört sich komisch an - ich weiss - aber ich kanns irgendwie nicht anders erklaeren!




Das schwarze auf dem weißen ist der Hintergrund und ich möchte nun auf das schwarze einen link setzen, aber halt nicht auf den ganzen hintergrund - wie geht das?? Ich weiss wie es aussieht wenn es geht.. *g* da sieht man dann immer einen wie mit dem ps-lasso ausgeschnittenen bereich der quasi verlinkt ist!

(Das Beispiel hab ich jetzt mal ganz simpel gemacht damit man irgendwie versteht was ich meine)

Kann mir wer helfen!???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.02.2005 14:55
Titel

Re: [Frage] Verlinkung in ein Bild nicht auf ein Bild?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netstorm hat geschrieben:
Hört sich komisch an - ich weiss - aber ich kanns irgendwie nicht anders erklaeren!




Das schwarze auf dem weißen ist der Hintergrund und ich möchte nun auf das schwarze einen link setzen, aber halt nicht auf den ganzen hintergrund - wie geht das?? Ich weiss wie es aussieht wenn es geht.. *g* da sieht man dann immer einen wie mit dem ps-lasso ausgeschnittenen bereich der quasi verlinkt ist!

(Das Beispiel hab ich jetzt mal ganz simpel gemacht damit man irgendwie versteht was ich meine)

Kann mir wer helfen!???


Dreamweaver map funktion.
guck dir mal die index htm auf meiner seite an, da hab ich das auch so gemacht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.02.2005 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweis_sensitive.htm
 
luziana
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.02.2005 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke schön * Ich bin unwürdig *



eh frage: auf hintergrundgrafiken laesst sich das nicht irgendwie anwenden!?? zumindest versteh ich das so wenn ich es lesen!? HILFE +G+


Zuletzt bearbeitet von luziana am Mi 09.02.2005 09:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Verlinkung Thumbnail / gr. Bild auf gl. Seite mit Javascript
bräuchte hilfe für dynamische bild verlinkung
Bild Verlinkung auf Bildern die in Java-Script eingebunden
Bild auf Webseite per Drag&Drop mit lokalem Bild ersetzen?
CSS - Hover / Link / Bild - Bild verschwindet nach Klick
Bildergallerie, Bild vergrößern per Klick - allgemeine Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.