mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Frage]Übergabe von Formularwerten an Routenplaner?? vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Frage]Übergabe von Formularwerten an Routenplaner??
Autor Nachricht
Dis
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.03.2004 12:52
Titel

[Frage]Übergabe von Formularwerten an Routenplaner??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr,

wie kann ich werte die der User in das Formular (also seine Addresse und das gewünschte Ziel)eingegeben hat, an einen Routenplaner so übergeben, das dieser, sobald der service sich geöffnet hat, die Werte automatisch übernimmt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

das dis
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 26.03.2004 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was fürn Routenplaner?

Kommt drauf an, wie er die haben will... oft geht's per GET, d.h. du kannst die werte einfach im URL übergeben...
 
Anzeige
Anzeige
Dis
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.03.2004 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh sorry für die blöde frage aber ok die method ist get, aber reicht das? Ich mein muss bei den textfeldern nicht irgendwas definiert werden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 26.03.2004 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von was sprichst du denn bitte? Welcher Routenplaner, welches Formular - wo?
 
 
Ähnliche Themen Routenplaner von web.de auf Website
Routenplaner(Map24) in flash einbinden
[PHP] GET-Werte Übergabe
[PHP] URL Übergabe Problem
Flash 9 übergabe mit FlashVars
javascript daten übergabe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.