mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foren-Widged rein auf HTML / CSS Basis Programmieren? vom 15.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Foren-Widged rein auf HTML / CSS Basis Programmieren?
Autor Nachricht
siliconesoul
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2008
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst So 15.08.2010 12:47
Titel

Foren-Widged rein auf HTML / CSS Basis Programmieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen Mediengestalter,

ich programmiere für gewöhnlich stets in PHP und das schon seid so langer Zeit das HTML für mich nur noch ein Gerüst ist und ich HTML auch nicht weiter als nötig verwende.
Jetzt will der Kunde aber für ein vBulletin Board ein kleines Widged haben, das ausschließlich auf HTML und maximal CSS basieren darf.

Gefordert wurde eine Maske in der man einen Text und seine Email Adresse eingibt und diese Daten dann wieder rum an eine feste Email Adresse geschickt werden. Da wollte ich schlicht mal nachfragen ob das allein mit HTML überhaupt realisierbar ist, so das es sich nicht mit der Forumssoftware schneidet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.08.2010 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne mail per HTML/CSS versenden? Geht natürlich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Shop System auf HTML Basis!?!?!
Newsletter versenden auf php basis
[PHP] Forum auf phplib-basis
dreamweaver foren
rss feeds in foren (wbb)
[CSS] suche ungewöhliche Navigationen auf CSS-Basis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.