mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flashvideo von HP downloaden! geht das? vom 25.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Flashvideo von HP downloaden! geht das?
Autor Nachricht
Tobi1234567
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.03.2009 11:20
Titel

Flashvideo von HP downloaden! geht das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey! Hab ein Video auf einer Seite gefunden das ich gerne downloaden würde - ganz privat! nicht zur verwendung! Hab schon den Besitzer angeschrieben, aber die seite scheint schon etwas älter bzw. auser Betrieb zu sein...!
Is wiegesagt ein Flashvideo. Kann ich das irgendwie runterladen? So YouTube - Downloadmäsig?

Dankeschön Lächel


Zuletzt bearbeitet von Tobi1234567 am Mi 25.03.2009 11:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 1103
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.03.2009 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe nicht ganz das Problem.
Wenn direkt auf das Video verlinkt wird, einfach rechte Mazstaste --> Ziel speichern unter.

Oder liegt das Video unverlinkt auf dem Server? Dann weisst Du ja trotzdem anscheinend den Pfad zu dem Video.
Du willst wahrscheinlich nicht, dass das Video direkt im Browser geöffnet wird, dann könntest du einfach schnell ne HTML Datei anlegen mit

Code:
<a href="http://der_Pfad_zum_video.mov">Klick mich</a>


und dann mit rechter Maustaste Ziel speichern unter machen.

Oder hab ich da was mißverstanden?
 
Anzeige
Anzeige
Tobi1234567
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.03.2009 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry - hab mich irgendwie verguckt... ich meinte Flashvideo - des Video geht also in im Flashplayer auf - des heist wenn ich da mit der rechtem Maustaste drauf geh, dann kann ich nur die Einstellungen sehen...!

(Hab des Thema editiert...)
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tobi1234567 hat geschrieben:
Sorry - hab mich irgendwie verguckt... ich meinte Flashvideo - des Video geht also in im Flashplayer auf - des heist wenn ich da mit der rechtem Maustaste drauf geh, dann kann ich nur die Einstellungen sehen...!

(Hab des Thema editiert...)


Es gibt ungefähr 4 Millionen Möglichkeiten (naja nicht ganz) ein Flashvideo einzubinden, ohne Link wird dir wohl keiner weiterhelfen können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 1103
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.03.2009 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn's 'n Flashfilm ist wird es evtl. nicht so einfach. Wenn der Film einfach nur eingebettet ist, so müsstest Du im Quelltext der Seite mal danach suchen, dort ist bei nicht dynamisch generierten Seiten das Video einfach zu finden. Irgendwas mit .swf am ende.
 
 
Ähnliche Themen programm für flashvideo gesucht
FlashVideo in Lightboxfenster? Wie macht man das?
Flashvideo ohne Sound starten
Flashvideo: Playernavibar wird zerschossen
flashvideo mit player auf webseite - für html anfängerin
Flashvideo läuft aber nicht eingebunden in html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.