mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FLASH verzerren klappt nicht. vom 13.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> FLASH verzerren klappt nicht.
Autor Nachricht
cremetörtchen
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.01.2011 18:49
Titel

FLASH verzerren klappt nicht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben...

ich will in flash (cs4) mehrere dreiecke und vierecke verzerren.
aber die meisten verzerren sich "unlogisch"und dreht sich dabei.

das graue dreieck soll nur schmaler und höher werden, ohne sich bei der verformung zu drehen, siehe zwiebelschale.
woran kanns liegen?

hab schon herausgefunden, dass es helfen kann, wenn die kanten möglichst sauber sind.
aber meistens klappts trotzdem nicht.
woran macht flash fest wie er etwas verzerrt..? * Ööhm... ja? *

gruß



  View user's profile Private Nachricht senden
trashmaster

Dabei seit: 20.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 15.01.2011 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich bin mir nicht 100%ig sicher ob du das meinst, aber eventuell sind Formmarken die Antwort auf dein Problem.

Damit kann man bei Vektortweens festlegen, welcher Punkt wohin transformiert wird.

Guck rechts! http://www.learning-how.to/flash-einsteiger/Animationen/content-docs/10-animationen.php
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash - Tween: Bild perspektivisch verzerren
Flash - Verlinken klappt nicht
Flash Pro - GIF veröffentlichen klappt nicht
[Flash] e-Mail Verlinkung klappt nicht!
Sound in Flash einbetten klappt nicht :(
[Flash] abgerundete Ecken beim Skalieren nicht verzerren!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.