mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Problem mit IE vom 12.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Flash Problem mit IE
Autor Nachricht
aehmmmc
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 16:18
Titel

Flash Problem mit IE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten tag zusamm

ich habe gerade eine email erhalten von einem befreundeten web"designer" für den ich vor kurzem eine kleine flash animation erstellt habe. In der Mail stand das die Animation im IE wohl nicht funktioniert (habs jetzt auch ausprobiert und er hat recht). Hab ein bisschen rumgegooglet aber nichts vernünftiges gefunden.

Also würde ich euch bitten euch das ganze mal anzuschaun bin nämlich der meinung das es was mit HTML code zutun haben muss.

http://heim-vorteil.net/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=36
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falsch embeded würde ich wagen zu behaupten ohne den quelltext gesehen zu haben Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aehmmmc
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

magst du dir den mal anschauen und mir dann sagen wie er das zu ändern hat ?


unter firefox klappts ohne probleme mit mozilla und opera hab ich es noch nicht getestet aber er hätts mir gesagt wenns dort auch probleme geben würde


Zuletzt bearbeitet von aehmmmc am Fr 12.10.2007 16:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
escaPe

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: <? include("home.htm") ?>
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuchs mal so:

Code:
<div id="XXXX" >
         <embed width="xx" height="xx" src="NAME.swf">
</div>


anstat:

Code:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="650" height="421" align="left" vspace="500" hspace="800">
   <param name="movie" value="images/stories//heimvorteil/deutschlandkarte-4.swf" />
   <param name="src" value="images/stories//heimvorteil/deutschlandkarte-4.swf" />
   <param name="play" value="true" />
   <param name="wmode" value="transparent" />
   <param name="scale" value="exactfit" />
   <param name="quality" value="best" />

   <param name="menu" value="false" />
   <param name="bgcolor" value="" />
   <param name="AllowScriptAccess" value="sameDomain" />
   <param name="loop" value="true" />
   <embed src="images/stories//heimvorteil/deutschlandkarte-4.swf" scale="exactfit" wmode="transparent" play="true" quality="best" menu="false" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="650" height="421" align="left" bgcolor="" AllowScriptAccess="sameDomain" loop="true" hspace="800" vspace="500"></embed>
</object>


images/stories//heimvorteil/deutschlandkarte-4.swf

// könnte auch ein fehler sein *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von escaPe am Fr 12.10.2007 17:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aehmmmc
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay ich schick ihm das so rüber wenns klappt dankeschön wenn nicht dann... weis ich auch nich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
niederberger

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Buochs NW - Schweiz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2007 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Google mal nach "AC_RunActiveContent.js". Das wird Dir die Lösung bringen...

Thomas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Flash 8] - Problem: Popup aus Flash mit Übergabe einer Var
[Flash] - Dickes Problem mit Flash Player 9
Problem mit flash player 10 und flash video
Flash-Problem.
Flash fla problem
Flash Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.