mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 16:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flasani läuft nicht - kein Unterschied feststellbar vom 28.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Flasani läuft nicht - kein Unterschied feststellbar
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
chrixx12
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt schon,
ich brauche Eure Hilfe!!!!
oder bin ich es nicht wert????? * Keine Ahnung... *


Gruß Christian
  View user's profile Private Nachricht senden
Snifferdog

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrixx12 hat geschrieben:
Kommt schon,
ich brauche Eure Hilfe!!!!
oder bin ich es nicht wert????? * Keine Ahnung... *


Gruß Christian


Was hat das denn mit "wert sein" oder "nicht wert sein" zu tun ? ... wohl eher mit "Zeit haben" oder "nicht Zeit haben" *bäh*
Wenn dus nicht mittlerweile gelöscht hast dann liegts daran, dass unter der URL die du beim einbinden angibst überhaupt keine swf zu finden ist : http://www.mister-advertise.de/bilder/marketingspr%C3%BCche.swf

Vielleicht liegts auch am Umlaut .. den solltest du sowieso rausnehmen bzw durch ue ersetzen ... Umlaute, Leer- und Sonderzeichen haben in URLs nix zu suchen *zwinker*

Intro hingegen ist vorhanden .... deswegen wirds auch angezeigt. *zwinker*

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chrixx12
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2009 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Snifferdog,

es hat tatsächlich an dem "ü" gelegen funktioniert alles wunderbar. Nur leider habe ich es in einem anderen Forum erfahren müssen. Dachte schon es mag sich hier niemand meines Problems annehmen.
Und vielleicht habe ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Es tut mir leid wegen dem Spruch, das ich es nicht wert sei aber es hat alles schon ein wenig unglücklich angefangen. So wurde z.B. mein Thema einfach so von jemand editiert weil der "Neuling", also ich, sich anscheinend öfter ungeschickt ausdrückt. Deswegen wurde auch das Thema editiert und dann auch noch fehlerhaft "Flasani" kenn ich jedenfalls nicht. Ursprünglich hieß die Überschrift anders aber schwamm drüber.

Danke an diejenigen die mir geholfen haben.

Gruß chrixx

P.s.: Zeit ist natürlich ein entscheidener Faktor aber ich denke in diesem Forum sind nicht nur 3 Mitglieder angemeldet so das sich die Zeit aufteilt. Bitte nicht angegriffen fühlen.


Zuletzt bearbeitet von chrixx12 am Fr 16.01.2009 00:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ton läuft weiter
typo3 läuft nicht
Shadowbox läuft nicht
PHP-Fusion läuft zu langsam
Wie läuft bei euch ein WebProjekt i.d.R. ab?
swf läuft im IE nicht, warum ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.