mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22.11.2017 19:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: firefox schneidet eingebettetes video im web an vom 13.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> firefox schneidet eingebettetes video im web an
Autor Nachricht
mela1
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2010
Ort: Wien
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.12.2010 21:11
Titel

firefox schneidet eingebettetes video im web an

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe ein großes Problem, und brauche DRINGEND Hilfe, bin für jeden tipp sehr dankbar!

habe ein video in meinen html-quellcode eingebettet in der Vorschau in firefox passt alles, aber wenn ich die seite online stelle, zeigt firefox das video in der Breite angeschnitten (sieht man gut an der play-leiste von QP).
Im Safari wird das video normal und nicht angeschnitten angezeigt!
Was soll ich machen? liegt es an der hirarchie der style sheets, wenn ja, warum safari ja und firefox nicht...

VIELEN DANK!
lg
mela
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trashmaster

Dabei seit: 20.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.12.2010 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Mela,
hast du einen Link zu der Seite?

Vielleicht hat ein umschließendes Element eine (zu geringe) feste Breite/Höhe oder die Eigenschaft overflow:hidden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Firefox web Problem
Video per iframe und firefox
Flash Video wird im Firefox nicht angezeigt im IE schon
wie komm ich an eingebettetes wmf?
Zugreifen auf eingebettetes svg von externem javascript
Eingebettetes PDF funktioniert nicht, brauche Lösung!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.