mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firefox 0.9 ist draußen. vom 15.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Firefox 0.9 ist draußen.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
el Zeratulo
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 16:20
Titel

Firefox 0.9 ist draußen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ihn gerad mal installiert.

Bin beeindruckt. Wirklich nochmals spürbar schneller geworden. Auch die Menü's für Extensions und Themens sind willkommen. Ob das neue Default-Theme schöner ist sei dahingestellt, aber das läßt sich ja ändern Lächel

Auf jeden Fall isses den download Wert.

http://www.mozilla.org
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die de-Version lässt wohl noch auf sich warten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab am 12. schon ma ne RC geladen .. datt war aber nix, auch
jetzt der 0.9er is nich bessa :/


  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.06.2004 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ich wart noch ne woche.
http://golem.de/0406/31754.html

Zitat:

Nachtrag vom 15. Juni um 14:00 Uhr:
Wie Anwender berichten, wurde in Firefox 0.9 ein Programmfehler entdeckt, der besonders unter Windows XP dazu führen kann, dass der Browser in einer Art Endlosschleife hängen bleibt und sich ständig beendet und neu startet. Daher lässt sich der Prozess über den Taskmanager auch nicht beenden und ein Neustart des Rechners ist erforderlich. Eine fehlerbereinigte Version des Browser steht derzeit nicht zur Verfügung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 15.06.2004 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die derzeitige Firefox 0.9 Version ist noch sehr Beta-Verdächtig. Aus diesem Grund werde ich auch noch warten bis ne Deutsche Version und vor allem eine stabile Version "Final Version" draussen ist.
 
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Mac Os X Version läuft stabil (bis jetzt). * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dastef hat geschrieben:
Ich hab am 12. schon ma ne RC geladen .. datt war aber nix, auch
jetzt der 0.9er is nich bessa :/




hehe sowas hatte ich auch.
das prob sind extensions die nicht kompatible sind. leider verhindern manche das firefox überhaupt irgendwas sinnvolles rausgibt.
man muss _ALLES_ alte löschen, ff .9 installieren und danach gucken ob es für .9 die extensions gibt die man will.
neben dem installdir ist auch in C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten daten von mozilla...

mein negativbeispiel war livehttpheaders, danach ging nichts mehr * Ich geb auf... *
aber selbst ohne extension * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der tipp war natürlich gold wert! * Applaus, Applaus *
ungewohnter style, aber ordentlich *g* lässt sich gut mit leben!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen firefox vs. IE
CSS+Firefox
FireFox 4...
Firefox 3.5.5 und der Webdeveloper
BG = fixed in Firefox
Firefox web Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.