mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehler bei Div Link - Vista vom 12.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Fehler bei Div Link - Vista
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Snifferdog
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.05.2008 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stuhr hat geschrieben:
Snifferdog hat geschrieben:


stuhr hat geschrieben:

2. Deine DIVs sind völlig überflüssig. Da kannst du die Eigenschaften auch dem <a> zuordnen! Dann brauchste auch kein HTC. Jeder überflüssige Schrott ist eine potentielle, vermeidbare Fehlerquelle.

3. Google mal nach Image-Replacement. Denn spätestens bei den Suchmaschinen schmierst du mit deinen de facto leeren Links komplett ab. Das kann man auch sauber lösen.


Jup sehe ich ein .. und behebt auch den Fehler .. Lächel
Obwohl ich finde, dass Methoden wie "text-indent: -999em;" nicht unbedingt sauber sind ^^ ...

*ha ha* *ha ha* *ha ha* Das sagt ja genau der richtige... leere DIVs sind natürlich viel besser * Ich geb auf... *


Meine Güte! Ist ja gut ... hab ich ja eingesehen ... aber wenn man mit so ner Lösung ankommen würde .. würde man erstmal genauso einen drüber kriegen *bäh* ^^

Gruß


Zuletzt bearbeitet von Snifferdog am Mo 12.05.2008 14:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Vista Design Fehler bei Flash
Problem Vista IE7
IE TEster für Vista
Windows Vista Box
Browser und Vista
quark 5 & win vista
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.