mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: favicon_animated.gif wird nicht angezeigt. vom 03.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> favicon_animated.gif wird nicht angezeigt.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke das du uns teilhaben lässt. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die animierten GIFs als Favicon werden nicht von jedem Browser unterstützt.

Leider hast du uns weder deinen Code verraten, noch gesagt, mit welchem Browser du getestet hast.
Falls es einen Fehler geben sollte, kann dir also niemand weiterhelfen.

Wenn du mit dem MSIE getestet hast, ist klar, daß das Favicon nicht direkt erscheint.
Nimm die Site mal in die Favoriten auf. Dann wird auch das Favion gezeigt.
Außerdem funktionieren animierte GIFs als Favicon im MSIE 6 ohnehin nicht. Wie es im MSIE 7 aussieht, weiß ich nicht.

Du solltest aber mal deinen Code posten. Je nachdem, wie du das Icon eingebunden hast, funktioniert es in betimmten Browsern nicht.


Zuletzt bearbeitet von rob am Di 03.07.2007 17:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Favicon Icon wird nicht im IE7 angezeigt
Favicon wird nicht angezeigt, wieso?
animated gif...
Animated Gif in PS CS4
Google Animated Gif
flash > animated gif
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.