mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Favico.ico"s werden nicht angezeigt vom 02.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> "Favico.ico"s werden nicht angezeigt
Autor Nachricht
junetwin
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.02.2005 14:33
Titel

"Favico.ico"s werden nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Bin mit der Suche im MG schon durch...

Alle favico.ico s werden bei mir nicht angezeigt/bzw. "unterdrückt".
Bei jeder Webseite wird nur das Explorer-.ico angezeigt. Kann das an einer Sicherheitseinstellung liegen, oder was ist bei mir los? Letztens wurden sie mir angezeigt, aber anscheinend habe ich was verstellt - ich weiß nur nicht was... Menno!

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.02.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So viel ich weiss werden die hauptsächlich dann angezeigt wenn du die seite in deinen favs gebookmatkt hast. lehrst fu fann aber wieder den cache sind sie wieder weg. der IE hat da im allgemeinen immer probleme damit!

hoffe ich konnte dir helfen.
 
Anzeige
Anzeige
junetwin
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.02.2005 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir wurden sie bis vor kurzem immer angezeigt; in den Favoriten und in der Adressleiste. Jetzt aber nicht mehr. Das hatte mit dem leeren vom Cache nix zu tun.
Wie gesagt, blöderweise irgenwas verstellt, und jetzt werden sie nirgendwo mehr angezeigt... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
junetwin
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.02.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht, das ich Verwirrung stiften will...

Das MG-ico wird nun angezeigt!!; ist aber auch das einzige!
Beim abspeichern von anderen Seiten, die ein ico besitzen, in die Favoriten wird es nicht übernommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.02.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IE ist diesbezüglich sehr zickig... ist nix ungewöhnliches
 
junetwin
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.02.2005 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhmm...dann muß ich das wohl so hinnehmen!? * Nee, nee, nee *

Ist ja nicht gerade toll, wenn man einem Kunden die Seite präsentiert, und man schiebt es auf den zickigen Explorer...

Trotzdem Danke für die Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.02.2005 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann benutz Firefox oder Opera zur Präsentation *zwinker*
 
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.02.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
So viel ich weiss werden die hauptsächlich dann angezeigt wenn du die seite in deinen favs gebookmatkt hast. lehrst fu fann aber wieder den cache sind sie wieder weg. der IE hat da im allgemeinen immer probleme damit!

hoffe ich konnte dir helfen.
Nicht hauptsächlich, sondern immer. Außer vielleicht, man benutzt nen IE-Aufsatz wie SlimBrowser (keine Ahnung, ob der FavIcons direkt anzeigt, ist nurn Beispiel). Aber dann ists ja nicht mehr nur der IE.
http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#favoriten_icon

Ich würd dir aber auch nen Alternativbrowser empfehlen, ich benutze nur noch Opera Lächel

MfG
DJ Iltiz


Zuletzt bearbeitet von DJ Iltiz am Do 03.02.2005 14:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Favico in verschiedenen Größen
SWF wird zu klein angezeigt
[PHP] ÄÖÜ werden nicht angezeigt
IFrame nicht angezeigt im IE
RSS als Sitemap bei Google angezeigt?
Gif wird nicht angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.